Ich bin hier:

Make Up

Das perfekte Braut-Make-up für jede Jahreszeit

Ob im Sommer, Frühling, Herbst oder Winter, wir verraten dir wunderbare Make-up Tipps für jedes Hochzeitsdatum. Denn für einen glänzenden Auftritt mit einem zauberhaften Braut-Make-up, spielt die Jahreszeit eine entscheidente Rolle.

5 Make-up Tipps für den Herbst

Der Herbst lockt auch dieses Jahr wieder mit einer außerordentlichen Farbenpracht an wundervollen Gold-, Rot- und Orangetönen. Eine hervorragende Basis für ein zauberhaftes Make-up passend zu der wohl farbenfrohsten Jahreszeit.

Das perfekte Augen-Make-up für die Braut

Das Braut Make-up spielt bei der Hochzeit natürlich eine ganz besonders wichtige Rolle, schließlich möchte frau an diesem Tag in ihrer ganzen Schönheit erstrahlen. Wir zeigen dir, Schritt für Schritt den Weg zum perfekten Augenaufschlag.

Beautytipps für das perfekte Polterabend-Make-up

Der Polterabend birgt für die zukünftige Braut jede Menge Überraschungen. Darum sollte das Make-up an diesem Abend unbedingt halten, was es verspricht. Denn schließlich möchte frau auch kurz vor der Hochzeit umwerfend aussehen. Wir haben wunderbare Beautytipps zusammengestellt, wie du garantiert unversehrt den Abend bestehst.

ARTDECO Eye Couture: Die neue Gleitsichtkollektion mit dem passenden Brillen-Make up

Die neue Gleitsichtkollektion von ARTDECO Eye Couture macht schöne Augen!

Schminktipps für die Braut

Der Blickfang auf der Hochzeit sollte die Braut sein - Aber nicht um jeden Preis! “ Weniger ist oft mehr“ dieses Sprichwort gilt auch bei der Hochzeit und zwar, wenn es um das Make-up der Braut geht. Du solltest nicht aussehen wie ein Papagei oder dich zukleistern, dass dich keiner deiner Hochzeitsgäste mehr erkennen kann. Ein dezentes, aber schönes Make-up ist genau das richtige für eine traumhaft schöne Braut!

Braut – Notfallset

Notfallset für die Braut – es gibt ein paar Sachen auf die die Braut am Tag ihrer Hochzeit einfach nicht verzichten kann, oder sollte!

Beauty Programm – 1 Tag vor der Hochzeit

Das Beautprogramm 1 Tag vor der Hochzeit. So wirst du fit für deinen großen Tag.

Beauty Tipps – 2 Tage vor der Hochzeit

Nur noch 2 Tage bis zu deinem großen Tag? Wie wäre es mit einer Maniküre oder Pediküre?

Beautyprogramm – 1 Woche vor der Hochzeit

Noch eine Woche bis zur Hochzeit? Gönn dir etwas Entspannung und nimm dir Zeit für ein wenig Schönheitspflege.



Russmedia GmbH