Ich bin hier:

Nachberichterstattung: 10. Perchtoldsdorfer Hochzeitsmesse

Die 10. Perchtoldsdorfer Hochzeitsmesse am 19.09.2010 ist mit sehr großem Erfolg zu Ende gegangen! Das neue Konzept von Herrn Josef Hrebicek ist voll aufgegangen und hat sich bezahlt gemacht! Immerhin hatte er am Messetag, den 19.09.2010 knapp 900 Besucher zu verzeichnen! Das schaffen oft andere Messeveranstaltungen in 2 oder 3 Tagen nicht!
10. Perchtoldsdorfer Hochzeitsmesse
Nachberichterstattung_10_Perchtoldsdorfer_Hochzeitsmesse

 

76 Spezialisten für Hochzeiten haben sich hier auf 1.500 m2 präsentiert! Das Motto dieser Hochzeitsmesse "Alles für Ihre Traumhochzeit" hat hier wirklich gestimmt! Hier haben sie wirklich ALLES gesehen, was Rang und Namen hat.

Die überaus professionellen Brautmodeschauen der Fa. Marryland und die Dessousmodenschauen der Firma Velvet Dessous haben die Besucher begeistert!

Herr Hrebicek als Veranstalter und hauptberuflicher Hochzeitsfotospezialist hat immer schon die neuesten Trends am Markt erkannt und aufgegriffen, so war er der erste Fotografen in Österreich, der "gedruckte Hochzeitsfotobücher" angeboten hat!

Nachberichterstattung_Perchtoldsdorfer_Hochzeitsmesse

 

In den nächsten Tagen wird auch die Hompage von www.perchtoldsdorfer-hochzeitsmesse.at und www.hochzeitsfotobuch.at mit den neuesten Fotos der Messe gefüttert!

 

Für Fragen oder ein persönliches Gespräch wenden sie sich bitte an Herrn Hrebicek!

www.diehochzeitsmesse.at

 

 

Quelle: Fotostudio Hrebicek

Styling Tipps für die Braut in XXL Perfekte Lippen für die Hochzeit




Russmedia GmbH