Ich bin hier:

Mini-Brautkleider

Es muss nicht immer das klassische lange Hochzeitskleid sein. Mit einem Mini-Brautkleid ist für jede Menge Beinfreiheit und Aufsehen gesorgt! Überzeuge dich selbst!
Mini-Brautkleider

 

Die Wahl des perfekten ist gar nicht so einfach. Denn neben Stil, Stoff und Farbe gilt es auch den passenden Schnitt zu finden. Mit einem Mini-Brautkleid ist für ein absolutes Kleider-Highlight gesorgt. So stehen bei dieser Variante die Beine der Braut im Mittelpunkt. Diese werden durch den extrem kurzen Rock betont und optisch verlängert. Auf High Heels sollte nun nicht verzichtet werden. Denn diese strecken das Bein, sorgen für eine aufrechtere Haltung und einen umwerfenden Auftritt. Die perfekte Wahl für Bräute, die sich am Hochzeitstag von ihrer sexy Seite zeigen möchten!

 

Beach-Feeling

Du heiratest im Sommer und hast eine Strandhochzeit geplant? Dann liegst du mit dieser Kleidervariante genau richtig! Mit dem One-Shoulder-Look ist für einen extra Hingucker gesorgt - mit diesem Hochzeitskleid wird ein Sommertraum wahr!

Bildquelle: Justin Alexander

 

Aber bitte mit Schleppe!

Lang oder kurz? Eine simple Frage, die gar nicht so einfach zu beantworten ist. Der Kompromiss? Ein Mini-Brautkleid mit Schleppe! Eine elegantere Lösung ist kaum möglich.

Bildquelle: Ines Di Santo

 

Rüschen gefällig?

Kurz, frech und genau das Richtige für mutige Bräute, die es gerne extravagant mögen. Der gerüschte Rock sorgt für einen tollen Blickfang - ein zauberhafter Auftritt ist dir damit garantiert!

Bildquelle: Cymbeline

 

À la Hollywood!

Es darf glitzern, es darf funkeln! Du möchtest dich am Hochzeitstag wie eine Prinzessin fühlen, doch lang darf das Traumkleid nicht sein? Dann ist dieser Hochzeits-Look genau der richtige für dich! Damit bist du den ganzen Abend der funkelnde Mittelpunkt!

Bildquelle: Ines Di Santo

 

Asien Style!

Hochzeitsmottos lassen sich nicht nur hervorragend in die Hochzeitsdekoration integrieren, sondern sorgen auch beim Brautkleid für einen tollen Wow-Effekt. Besonders beliebt für das Hochzeitsoutfit: Thema Asien. Im Kimono-Style wird das Mini-Brautkleid zu einem einzigartigen Hochzeitstraum!

Bildquelle: Marion Muck

 

 

Schwanger heiraten - Tipps zum Brautkleidkauf Hochzeitsblume Nelke




Russmedia GmbH