Ich bin hier:

Individuelle Dankeskarten von carinokarten

Das Hochzeitsfest ist vorüber und alle Glückwunschkarten sind gelesen, die Geschenke gesichtet und die erholsamen Flitterwochen sind vielleicht auch schon vorüber. Nun ist es an der Zeit sich bei allen Gästen und Gratulanten für die vielen Aufmerksamkeiten zu bedanken. Hier sind Hochzeitsdanksagungskarten nach wie vor besonders gut geeignet.

 

Je nachdem wie ihr eure Hochzeit gefeiert habt, ob leger als Gartenparty oder sehr elegant auf einem Schloss, sollte auch der Stil und der Ton in eurer Hochzeitsdanksagung sein. Macht euch am besten eine Liste, in der ihr alle Gratulanten, Helfer und Planer erfassen, damit später niemand vergessen wird. Beachtet bitte, dass:

  • ein besonderer Dank den aktiven Mitgestaltern des Abends gebührt, sonst wäre eure Hochzeit vermutlich nicht so großartig geworden, wie sie war.
  • ihr den Gästen des Abends ruhig ein paar mehr Fotos schickt, auch von ihnen selbst
  • es mit einem öffentlichen Dank in der Zeitung nicht getan ist, dies gilt eher als Bekanntmachung der Hochzeit
  • auch die Dienstleister sich über ein Dankeschön freuen

 

Passende Hochzeitsdanksagungen online gestalten

carinokarten bietet euch eine große Auswahl an Karten in vielen unterschiedlichen Formaten und Falzarten mit über 100 Layouts an, in denen sich mit Sicherheit für jeden Geschmack die passende Hochzeitsdanksagung finden lässt. Ob modern oder klassisch, verspielt oder eher schlicht. Sucht euch euren persönlichen Favoriten aus! Die Hochzeitsdanksagungen bieten viel Platz für eure schönsten Hochzeitsfotos und geben somit auch an eure Gäste noch mal eine schöne Erinnerung an dieses berauschende Fest. Dabei entscheidet ihr selbst, wie viele Fotos ihr tatsächlich in der Karte einsetzen mögt.

Brautfrisuren und der passende Haarschmuck Drei NIOXIN Pflegesets für dünner werdendes Haar zu gewinnen




Russmedia GmbH