Ich bin hier:

Gäste

Ja, ich will – ein besonderes Geschenk für das Brautpaar

Auf www.mymat.de findest du die ideale Plattform um deiner Kreativität freien Lauf zu lassen: in 6 Schritten kommst du zur individuellen Hochzeitsmatte.

Die Glückwunschleinwand: Das etwas andere Gästebuch

Über diese Glückwünsche kann sich das Brautpaar ganz besonders freuen: Die Hochzeitsgäste können ihre persönlichen Wünsche und Sprüche auf einer tollen Leinwand hinterlassen - je nach Wunsch können auch Bilder angebracht werden. Dieses originelle Gästebuch kann als Erinnerung an den Hochzeitstag aufgehängt werden und verstaubt garantiert nicht im Schrank.

Originelles Hochzeitsgeschenk: Leckereien im Abo

Bei der Wahl des Hochzeitsgeschenkes haben Hochzeitsgäste meist hohe Ansprüche: originell soll es sein und nicht von der Stange, es soll Braut wie Bräutigam gleichermaßen erfreuen und noch lange in Erinnerung bleiben. All dies bieten die neuen Genießer-Abos, mit denen Sie dem Brautpaar noch Monate nach ihrem großen Tag eine große Freude bereiten.

Geschenktipp: Liebesbotschaft auf Leinwand

Ein sehr persönliches und bleibendes Geschenk sind Leinwände, die mit den Namen der Brautleute oder auch mit dem Hochzeitsdatum gestaltet und bedruckt werden. Hierzu gibt es diverse Stilmöglichkeiten und Vorlagen, aus denen man wählen kann. Das junge Ehepaar wird dieses Geschenk sicher in Ehren bewahren und es an einer prominenten Stelle im gemeinsamen Heim aufhängen.

Mit dem Pop-Art-Porträt ein Kunstwerk zur Hochzeit verschenken

Mit dem handgefertigten Pop-Art vom Brautpaar gelingt euch ein originelles und sehr kreatives Geschenk zur Hochzeit. Einfach ein oder mehrere Fotos hochladen und aus verschiedenen Stilvorlagen wählen - fertig ist das perfekte Hochzeitsgeschenk.

Tolle Überraschungen für die Hochzeitsgäste

Ob ausgefallene Tischdekoration oder ein spektakuläres Brautkleid - so könnt ihr eure Gäste bei der Hochzeit überraschen! Wir haben für dich tolle Ideen in einer Übersicht zusammengestellt. Lass dich inspirieren!

Kreative Geschenkideen in unserem Geschenke-Shop!

Heiraten liebe Menschen aus dem Freundeskreis oder aus der Familie, möchte man als Gast etwas Besonderes schenken - denn schließlich ist die Hochzeit ein großes und einmaliges Ereignis im Leben eines Menschen. Das Geschenk soll nützlich sein, aber nicht langweilg, originell und witzig soll es sein und zum Brautpaar passen. Guter Rat ist hier teuer!

Kreatives Geldgeschenk: Die Spardose Eheleute

Mit der Einladung zur Hochzeit flattert oft die Bitte der Brautleute nach Geldgeschenken ins Haus. Doch einfach Geld im Umschlag zu überreichen ist langweilig und unpersönlich. Die Spardose Eheleute ist eine gelungene Abwechslung Geld originell zu verschenken - Spaßfaktor inklusive.

Geschenkflasche – Geldgeschenke originell verpackt

Wer schon einmal eine Einladung zur Hochzeit bekommen hat, der weiß, wie schwierig das mit den Hochzeitsgeschenken sein kann. Besonders, wenn das Brautpaar sich ausdrücklich Geld wünscht. Jetzt könnt Ihr eure Geldgeschenke zur Hochzeit nicht nur originell verpacken, sondern dem ganzen noch eine persönliche Note verleihen.

Hochzeitsbäumchen - eine bleibende Erinnerung!

Originell soll es sein - das Hochzeitsgeschenk! Mit einem Bäumchen von schenkeinbäumchen.de gelingt es euch garantiert das Brautpaar zu überraschen. Der Hochzeitsbaum ist ein nachhaltiges Geschenk, das für immer an den wunderbaren Tag im Leben erinnern wird und außerdem zu einer grüneren Umwelt beiträgt!



Russmedia GmbH