Ich bin hier:

Bräutigam

Kopfbedeckung zur Hochzeit - Bräutigam

Eine Kopfbedeckung für den Bräutigam? Auf jedenfall! Ob Zylinder, Piratentuch oder ein Stetson, man(n) trägt, in dieser Saison Hut!

Krawatte oder Fliege - was trägt man zur Hochzeit?

Was der Schleier für die Braut ist, das ist die Krawatte für den Bräutigam. Oder soll es doch lieber eine Fliege sein? Mit dieser Frage fühlt man(n) sich oftmals allein gelassen. Wann welches Accessoire das richtige ist, das zeigen wir dir hier!

Der Anzug des Bräutigams

Nicht nur die Braut steht vor der großen Frage „Was trage ich zur Hochzeit?“. Auch für den Bräutigam gibt es eine schier unendliche Auswahl an Bekleidungsstücken. Hier findest Du einen kleinen Überblick.

Styling-Ratgeber für den Bräutigam

Was für die Braut das Hochzeitskleid ist, das ist für den Bräutigam der Smoking. Mit unserem kleinen Styling-Ratgeber wird die Suche nach dem perfekt sitzenden Hochzeitsanzug zum Kinderspiel.

Valentinstag – am 14. Februar ist es wieder soweit!

Der Tag der Liebenden steht vor der Tür. Wer sich gerade Gedanken darüber macht wie man seinen Schatz am besten zum Valentinstag überraschen kann ist hier genau richtig. Wir haben einige echte „Valentinstags-Klassiker“ zusammengetragen.

Ausgefallener Reversschmuck für den Bräutigam

Was für die Braut der Brautstrauß ist, das ist für den Bräutigam der Reversschmuck. Dieser muss nicht klassisch und gewohnt elegant sein. Wir haben für euch wunderbar ausgefallene Varianten in einer Übersicht zusammengestellt. Denn das Accessoire für den Bräutigam braucht sich nicht zu verstecken.

5 Tipps für den Bräutigam

Im Idealfall ist der Bräutigam ein Buffer für die Braut. Er hält ihr während der Hochzeitsvorbereitung den Rücken frei und sorgt auch mal für eine Pause. Damit keine bedeutenden Kleinigkeiten vergessen werden und man auch nach der Hochzeit noch in dieselbe Richtung blickt, haben wir die wichtigsten Tipps für den Bräutigam in einer Übersicht zusammengestellt.

Die Ansteckblume für den Bräutigam

Der Blumenstrauß für die Braut ist die Ansteckblume für den Bräutigam. Damit für einen einheitlichen Look gesorgt ist, sollte jedoch eine Blumensorte aus dem Brautstrauß gewählt werden. Wir zeigen dir, wie du Ansteckblume ganz einfach aufpeppen kannst.

Ein Tag für den Bräutigam

Seit du ein kleines Mädchen warst, hast du von deinem Hochzeitstag geträumt. Du besuchst Brautpartys und öffnest ein Geschenk nach dem anderen – als zukünftige Braut bekommst du tonnenweise Aufmerksamkeit! Aber was ist mit deinem zukünftigen Ehemann?

Tipps für den Bräutigam

Nicht mehr nur die Frauen achten heutzutage auf ihr Aussehen, auch die Männer sind sich bewusst geworden, dass es sich lohnt. Für die Hochzeit ist es besonders wichtig, dass der Bräutigam frisch aussieht – hier die Tipps!



Russmedia GmbH