Ich bin hier:

Hochzeitstorte

Eistorte als Hochzeitstorte

Eine Eistorte als Hochzeitstorte ist eine kühle Alternative zur klassischen Hochzeitstorte. Viele Brautpaare mögen die traditionellen Hochzeitstorten nicht. Bei Wörtern wie Buttercremefüllung oder Marzipandekoration bekommen sie eine Gänsehaut. Um nicht ganz auf die Hochzeitstorte zu verzichten, gibt es noch eine andere Möglichkeit, eine Eistorte oder auch Eisbombe genannt.

Trend: Hochzeitstorte einfrieren

Das späte Highlight am Hochzeitstag ist zweifelsohne die Hochzeitstorte. Doch wohin damit nach der Feier? Der neuste Trend: einfrieren! Was es dabei zu beachten gilt, das erfährst du hier!

Die schönsten selbsttragenden Hochzeitstorten

Die selbsttragende Hochzeitstorte gehört mit zu den beliebtesten Tortenvarianten und setzt sorgt zur später Stunde für einen echten Augenschmaus. Wir haben für euch die schönsten Exemplare in einer Übersicht zusammengestellt! Viel Spass beim Schmökern!

Die schönsten Hochzeitstorten für das Frühjahr

Wenn die ersten Sonnenstrahlen wieder die Nase kitzeln, die Vögel zwitschern und die ersten Blumen blühen, dann möchte frau auch für die Hochzeitstorte ein Stückchen Frühling reservieren. Wir haben für dich wunderbare Ideen für zauberhafte Tortenideen im Frühjahr zusammengestellt.

Ausgefallene Tortenfiguren

Es muss nicht immer die Standard-Tortenfigur sein. Ausgefallene Varianten sind ein echter Hingucker für die Hochzeitstorte. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt, denn erlaubt ist was gefällt. Und das Ergebnis darf noch so ungewöhnlich sein. Denn wollt ihr für eine echte Überraschung sorgen, muss es außergewöhnlich sein. Lasst euch von unseren Ideen inspirieren!

Neue Hochzeitstortentrends

Sie sind da! Die neusten Trends in puncto Hochzeitstorte! Lasst euch überraschen, verblüffen und inspirieren - denn eines können wir euch sogleich verraten: Handarbeit ist angesagt!

5 Schritte zur perfekten Hochzeitstorte

Du hast bereits tolle Visionen von Hochzeitstorten, die in deinem Kopf nur so auf und ab tanzen? Dann ist es nun an der Zeit, zuerst einmal den Unterschied zwischen Fondant und Marzipan herauszufinden. Wir zeigen dir, was du in Bezug auf die Hochzeitstorte unbedingt wissen solltest.

Tierisches Tortenvergnügen

Das Lieblingstier als Tortenfigur oder doch lieber den persönlichen Märchenprinzen als Frosch dargestellt? Tierische Tortendekoration erfreut sich stets größerer Beliebtheit. Wir haben für dich zauberhafte Ideen in einer Übersicht zusammengestellt.

Petits Fours

Petits Fours sind kleine Köstlichkeiten, die sich in unterschiedlichen Varianten hervorragend als Fingerfood zum Sektempfang oder als Dessert eignen. Eine wunderbare Leckerei für die Hochzeitgäste!

Hochzeitstortenprobe: Was du wissen solltest

Die Hochzeitstorte ist eines der Highlights einer jeden Hochzeit. Wir zeigen dir, wie du deine Torte garantiert zum Partygespräch machst.



Russmedia GmbH