Ich bin hier:

Hochzeitsspiele

Der Regenschirmtanz

Der Regenschirmtanz ist ein überaus beliebtes und lustiges Hochzeits-Spiel, um eine Hochzeitsfeier aufzulockern und Gäste mitzureißen.

Hochzeitsspiel „Mosaik“ - DAS Hochzeitsspiel des Jahres!

Überrascht doch das Brautpaar und die Hochzeitsgesellschaft mal auf eine ganz andere Art und Weise. Das Hochzeitsspiel „Mosaik“, das gleichzeitig ein schönes individuelles Geschenk für die Brautleute darstellt und eines der schönsten Hochzeitsspiele ist.

Das Hochzeitsherz zum Ausschneiden nach der Trauung

Mit dem bedruckten Bettlaken Herz und 2 Scheren in die Zukunft steigen. Mit diesem Hochzeitsherz zum Ausschneiden überrascht ihr das Brautpaar mit einem alten Brauch!

Die Glückwunschleinwand: Das etwas andere Gästebuch

Über diese Glückwünsche kann sich das Brautpaar ganz besonders freuen: Die Hochzeitsgäste können ihre persönlichen Wünsche und Sprüche auf einer tollen Leinwand hinterlassen - je nach Wunsch können auch Bilder angebracht werden. Dieses originelle Gästebuch kann als Erinnerung an den Hochzeitstag aufgehängt werden und verstaubt garantiert nicht im Schrank.

Kreative Geschenkideen in unserem Geschenke-Shop!

Heiraten liebe Menschen aus dem Freundeskreis oder aus der Familie, möchte man als Gast etwas Besonderes schenken - denn schließlich ist die Hochzeit ein großes und einmaliges Ereignis im Leben eines Menschen. Das Geschenk soll nützlich sein, aber nicht langweilg, originell und witzig soll es sein und zum Brautpaar passen. Guter Rat ist hier teuer!

Hochzeitsspiel: Baumstamm sägen

Das Hochzeitsspiel Baumstamm sägen -oder auch Hochzeitssägen genannt - ist seit Jahren ein bekannter Brauch und zudem ein überaus beliebtes Hochzeitsspiel.

Hochzeitsspiele mit dem Brautpaar

Das Brautpaar steht im Mittelpunkt jeder Hochzeit und da ist es nicht verwunderlich das sich im Laufe der Zeit verschiedenste Spiele erfunden wurden bei denen das Brautpaar die Hauptrolle spielt.

Hochzeitsgeschenk Kussmund-Leinwand

Oftmals sind die Hochzeitsgäste auf der Suche nach einfachen und schnellen Ideen, um eine Hochzeitsfeier abzurunden und nett zu gestalten. Zu empfehlen ist daher die Kussmund-Leinwand als ein einfaches Hochzeitsspiel für alle Gäste zum Mitwirken und abschließendes herzliches Hochzeitsgeschenk zu Überreichen an das Brautpaar.

Hochzeitsspiele vor dem Standesamt

Hochzeitsspiele gehören zu einer Heirat einfach dazu. Wir zeigen dir, welche Spiele sich besonders gut nach der Standesamtlichen Trauung eignen.

Hochzeitsspiele - Tanzspiele

Auf Hochzeiten wird gerne und ausgiebig getanzt. So wurden im Laufe der Zeit auch verschiedene Tanzspiele erfunden. Diese lockern die Stimmung auf und helfen das Eis zwischen den Gästen zu brechen.



Russmedia GmbH