Ich bin hier:

Hochzeitsfeier

Versteckte Hochzeitskosten

Die versteckten Hochzeitskosten findet man erst bei ganz genauer Betrachtung der Hochzeitsplanung. Es sind die Kleinigkeiten die das Loch in der Geldbörse verursachen und zu versteckten Hochzeitskosten führt.

Schlechtes Wetter? - Kein Problem!

Regenschauer, Schneegestöber oder ein Blitzregen? Absolut kein Problem! Denn davon sollte man sich die gute Stimmung am Hochzeitstag nicht vermiesen lassen. Hier findest du tolle Ideen, wie du schlechtem Wetter ein Schnippchen schlagen kannst!

Hochzeitsfeier im Frühlingsstil

Hochzeitsfeiern im saisonalen Stil sind ein Renner. Der Frühlingsstil ist eine Möglichkeit die Hochzeit in Pastellfarben und mit vielen verschiedenen Blumen zu gestalten.

Der richtige Zeitpunkt für die Hochzeitsplanung

Die Verlobungsfeier liegt bereits hinter euch und der schönste Tag im Leben steht bevor? Dann ist es nun an der Zeit für die Hochzeitsplanung. Doch wann ist der richtige Zeitpunkt, um mit der Vorbereitung zu beginnen? Hier findest du Antwort auf die Frage, die vielen Brautpaaren unnötiges Kopfzerbrechen bereitet.

Der Tag nach der Hochzeit - Familienbrunch

Der schönste Tag im Leben von Braut und Bräutigam will ausgiebig gefeiert werden. Nicht selten kommen zu diesem besonderen Anlass die Hochzeitsgäste von weit her gereist. Ein Hochzeitsbrunch am Tag danach ist damit längst keine Seltenheit mehr - und mit unserer kleinen Checkliste top organisiert!

Die besten Songs für den Eröffnungstanz - die Klassiker

Ob eine rockige Ballade oder eine klassische Walzermusik, für den Eröffnungstanz muss es ein Song sein, der zum Brautpaar passt und der für beide etwas ganz besonderes ist. Wie haben für euch die besten Lieder in einer Übersicht zusammengestellt. So wird die Auswahl zum Kinderspiel!

Kreative Geschenkideen in unserem Geschenke-Shop!

Heiraten liebe Menschen aus dem Freundeskreis oder aus der Familie, möchte man als Gast etwas Besonderes schenken - denn schließlich ist die Hochzeit ein großes und einmaliges Ereignis im Leben eines Menschen. Das Geschenk soll nützlich sein, aber nicht langweilg, originell und witzig soll es sein und zum Brautpaar passen. Guter Rat ist hier teuer!

Hochzeitsfarbe Grün

Die Farbe Grün ist die Farbe der Mitte. Als Hochzeitsfarbe ist die Farbe Grün sehr gut geeignet, da sie Kräfte sammeln lässt und Regeneration bringt. Ebenfalls wirkt die Farbe Grün beruhigend und harmonisierend. Wer also seinen Gästen dieses Gefühl vermitteln möchte, sollte unbedingt zu dieser Farbe greifen.

Unterhaltungskünstler für die Hochzeit

Die Hochzeitsplanung neigt sich dem Ende und du könntest dich ruhigen Gewissens zurücklehnen und entspannt dem schönsten Tag im Leben entgegenblicken? Wenn doch nur das "aber" nicht wäre. Denn die größte Sorge von Braut und Bräutigam ist, dass sich die Hochzeitsgäste langweilen könnten. Die Rettung? Ein Unterhaltungskünstler. Hier findest du wunderbare Ideen, mit denen garantiert für gute Laune gesorgt ist - den ganzen Abend!

Oldtimer als Hochzeitsauto

Die Hochzeitsfahrt ist einmaliges Ereignis, an das man sich auch noch Jahre später zurückerinnern wird. So ist der Weg zur Hochzeitslocation gespickt mit emotionalen Momenten der Anspannung und der Freude. Mit einem Oldtimer als Hochzeitsauto wird die Fahrt zu einem einzigartigen Höhepunkt.



Russmedia GmbH