Ich bin hier:

Hochzeitsanzüge

Hochzeitsanzüge 2012 – die Trends von Wilvorst

Auch für den Bräutigam hält 2013 tolle Trends in puncto Hochzeitsanzug parat - und die schönsten haben wir für dich in einer Übersicht zusammengestellt. Das sollte man(n) sich nicht entgehen lassen!

Seidenkrawatte & Einstecktuch - ein Muss für den Bräutigam?

Nicht nur die Braut, sondern auch der Bräutigam möchte an seinem Hochzeitstag im Mittelpunkt stehen und mit einem glanzvollen Auftritt überzeugen. Ist der Hochzeitsanzug gewählt, stellt sich die Frage ob die Seidenkrawatte oder das Einstecktuch die bessere Wahl ist. Aber ist das überhaupt noch ein Muss für den Bräutigam?

Manschettenknöpfe für den Bräutigam

Manschettenknöpfe sind eines „der“ Accessoires für den Bräutigam. Ob stilsicher aus Sterling Silber oder Gold oder extravagant aus Holz, Leder oder Stein, mit den passenden Manschettenknöpfen kann man(n) sein Hochzeitsoutfit wunderbar optimieren.

Was hat der Bräutigam in der Tasche?

Anders als die Braut hat der Bräutigam keine Handtasche, in der er praktisches verstauen kann. Es heißt also, sich auf das notwendigste zu beschränken. Die wichtigsten Utensilien haben wir hier zusammengefasst.

Die Schuhe des Bräutigams

Die Schuhe des Bräutigams sind ein wichtiger Bestandteil des Bräutigam-Outfits und sollten perfekt zum Hochzeitsanzug passen. Wir haben euch einige Tipps für die Auswahl der richtigen Schuhe für den Bräutigam.

Der passende Hochzeitsanzug zur richtigen Jahreszeit

Ihr seid auf der Suche nach dem passenden Look der Saison? Je nach Jahreszeit und Art der Hochzeit ändert sich der Dresscode für den Bräutigam. Wir haben für euch eine Auflistung der passenden Hochzeitsmode für alle Jahreszeiten aufgelistet.

Hochzeitsanzüge

Am wichtigsten Tag im Leben des Mannes – dem Hochzeitstag – ist er mit seiner Braut der Blickfang für alle Gäste. Da muss natürlich auch der Hochzeitsanzug sitzen!

Manschettenknöpfe - ein Muss für das Hochzeitsoutfit?

Die Manschettenknöpfe sind ein Symbol für Eleganz. Eine gute Möglichkeit für den Bräutigam dem Hochzeitsanzug ein bisschen Glamour zu verleihen.

Welcher Hochzeitsanzug passt zu dir?

Eure Hochzeit steht vor der Tür und ihr steht gerade vor der schwierigen Auswahl eures Hochzeitsanzuges, könnt euch aber einfach nicht für einen entscheiden. Wir helfen euch den passenden Hochzeitsanzug zu finden, der zu eurem Typ passt!

Die passende Größe beim Hochzeitssmoking

Ein Hochzeitssmoking kann auf dem Verkaufsständer noch so schön aussehen, er muss passen. Selten kommt es vor das ein Hochzeitssmoking auf der Stelle passt, zumeist müssen irgendwelche Kleinigkeiten korrigiert werden. Sonst tritt der Bräutigam an der Hochzeit mit Hochwasserhosen vor dem Traualtar!



Russmedia GmbH