Ich bin hier:

Hochzeitsgeschenk Kussmund-Leinwand

Oftmals sind die Hochzeitsgäste auf der Suche nach einfachen und schnellen Ideen, um eine Hochzeitsfeier abzurunden und nett zu gestalten. Zu empfehlen ist daher die Kussmund-Leinwand als ein einfaches Hochzeitsspiel für alle Gäste zum Mitwirken und abschließendes herzliches Hochzeitsgeschenk zu Überreichen an das Brautpaar.
Kussmund-Leinwand

Advertorial

Die Leinwand mit dem schönen Kussmund-Motiv Aufdruck wird einfach an einem Platz (vielleicht am Eingang des Hochzeitssaales) aufgestellt, wo viele Gäste automatisch mehrmals während der Feier vorbeikommen. Daneben werden noch ein paar Lippenstifte, diese gibt es günstig in jeder Drogerie, platziert. Auch können feuchte Tücher ganz hilfreich sein, um den Mund nach der Kussprobe wieder abzuwischen. (Dies ist gerade für Männer zu empfehlen!)

Die Hochzeitsgäste haben bei diesem Hochzeitsspiel nun die Möglichkeit, sich die Lippen mit einem der Lippenstifte anzumalen und einen wunderschönen Kuss auf die Leinwand zu drücken.

Wer mag, kann noch eine kleine Widmung neben seinen Kussmund schreiben oder auch seinen Namen hinterlassen.

Am Ende ist die Leinwand vollgeküsst und jeder Hochzeitsgast hat bei dem schönen Kuss-Geschenk mitgewirkt und von Herzen gegeben. Eine nette Geste, die nicht viel kostet aber sehr gut ankommt.

Zum Schluss erhält das Brautpaar eine wunderbare Erinnerung an den Abend.

Also einfach Lippenstift drauf und los gehts! Und um an die Leinwände mit tollen Kussmotiv-Vorlagen zu gelangen, können Sie beispielsweise bei den Hochzeits-Geschenke-Profis bestellen.

Traumhaft gepflegte Beine mit Gillette Venus Sticker für die Hochzeitsschuhe




Russmedia GmbH