Ich bin hier:

Hochzeitseinladungen online selbst gestalten

Hochzeitseinladungen sind nicht eben mal schnell verschickt. Vieles muss berücksichtigt und beachtet werden. Immerhin soll die Hochzeitseinladung die Gäste schon mit dem Öffnen des Briefumschlags auf den großen Tag einstimmen und ihnen zeigen, was sie erwarten wird. Wird eine klassische Hochzeit geplant, eine Garten- oder gar eine Strandparty?

 

In jedem Fall sollte eine Hochzeitseinladung mit genügend Vorlaufzeit verschickt werden. Gerade bei Sommerhochzeiten sollte den Gästen der Termin zeitig bekannt sein, damit er entsprechend eingeplant werden kann. Schließlich wäre es Schade wenn die Hälfte eurer Gäste sich zu dieser Zeit im Urlaub befänden und nicht an den Feierlichkeiten teilnehmen können! Alternativ sind Save-the-Date-Karten auch ein schöner Brauch aus den USA. Steht erst einmal der Einladungstext, so sollte man immer noch ein weiteres Mal drüber lesen oder eine andere Person bitten dies zu tun. Ärgerlich, wenn Fehler erst nach dem Druck der Hochzeitseinladungen auffallen! Nun muss der Text noch in ein schönes Layout verpackt werden.

Außergewöhnliche Hochzeitseinladungen online gestalten

Hier bietet euch carinokarten eine große Auswahl an verschiedenen Hochzeitseinladungen zum selbst gestalten mit außergewöhnlichen Formaten, Stilen und Farbvarianten. Sucht euch euer thematisch passendes Lieblingslayout aus einer großen Anzahl von Vorlagen aus und gestaltet online mit euren eigenen Texten und Bildern eure ganz individuelle und persönliche Karte. Dabei könnt ihr alle Kartenlayouts als komplette Hochzeitspapeterie erhalten. Von der Save-the-Date-Karte über Kirchenhefte bis hin zur Danksagung. Um eurer Hochzeitseinladung zusätzlich noch mehr Persönlichkeit zu geben, stehen euch bei carinokarten verschiedene Papiersorten zur Auswahl. Der Perlglanzkarton Majestic eignet sich beispielsweise hervorragend für schlichte und elegante Hochzeitseinladungen mit seiner edlen Oberfläche. Oder wählt den Karton Flora, wenn ihr euch für eine Hochzeitseinladung im Vintage-Stil entschieden habt.

Auch passende Umschläge könnt ihr optional zu euren Hochzeitseinladungen dazu bestellen. Bestellt  vorsichtshalber immer ein paar Karten mehr als benötigt. Es passiert schnell mal, dass man sich bei handschriftlichen Eintragungen verschreibt oder der ein oder andere Gast vergessen wurde!

Kreiert ganz persönlichen Hochzeitskarten für den schönsten Moment in eurem Leben!

Einzigartige Hochzeit, einzigartige Gastgeschenke! Brautfrisuren und der passende Haarschmuck




Russmedia GmbH