Ich bin hier:

Verlobungsringe

Verlobungsringe: Zwischen Moderne und Tradition

Edenly, Online Experte für wertvollen und funkelnden Gold- und Diamantschmuck, präsentiert seine modernen und klassischen Verlobungsringe

Der Weg zum perfekten Verlobungsring

Bevor man(n) sich auf die Suche nach dem perfekten Verlobungsring begibt, gilt es einige Regeln zu beachten. Welche das sind, das zeigen wir dir hier!

Der perfekte Verlobungsring für die Braut

Auf der Suche nach dem perfekten Verlobungsring steht jeder Mann vor einer großen Herausforderung. Der Ring sollte perfekt zur zukünftigen Braut passen und genau ihren Geschmack treffen. Ein Diamantring ist für die Ewigkeit und perfekt für gemeinsame Zukunft. Wir zeigen euch die neue Kollektion der belgischen Online-Diamantschmuckmarke BAUNAT, die ihre Kollektion zu einem fantastischen Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten.

Spannring als Trauring

Der Spannring gehört zu den klassischen Trauringen. Modern und zeitlos zugleich wird er auch heute noch mit Vorliebe als Verlobungs- oder Ehering gewählt. So besticht der Spannring durch seine wunderbare Art und Weise, einen Stein optimal zu fassen.

Ringe - ein kleiner Leitfaden

Ob Form, Gravur, Breite, Farbe, Textur oder Brillant, wir haben für dich einen kleinen aber feinen Leitfaden zusammengestellt, mit dem der Ringkauf zu einem wahren Kinderspiel wird.

Form der Diamanten

"Diamants are a girls best friend" und das ein Leben lang. Darum sollte man sich beim Kauf eines Diamantrings zur Verlobung vorher genau über die verschiedenen Diamantformen informieren. Schließlich soll der Ring wie auch die Ehe für die Ewigkeit sein.

Verlobungsringe

Verliebt, verlobt, verheiratet, die Verlobungsringe symbolisieren den ersten Schritt in Richtung eines gemeinsamen Lebens. Hat man sich dazu entschlossen miteinander den Bund für das Leben einzugehen, wird zuerst die Verlobung bekannt gegeben. Verlobungsringe stellen dabei die Verbundenheit zwischen zukünftiger Braut und zukünftigem Bräutigam dar. Doch welche Bedeutung haben die Verlobungsringe und wo haben sie ihren Ursprung?

Eheringe versichern

Eheringe versichern ist sicherlich nicht das Erste, an das ihr denkt, wenn ihr euere Eheringe kauft. Aber gewiss denkt ihr daran, dass die Eheringe einen großen Teil des Hochzeitsbudgets ausmachen – also warum nicht versichern?

Eheringe selbst schmieden

Eheringe selbst schmieden, ganz gleich dem Motto „Sei deines eigenes Glückes Schmied“! Dies ist nicht nur einen schöne Tätigkeit, die sie gemeinsam mit ihrem/r Liebsten machen können sonder auch noch eine tolle Art einen individuellen Eheringe zu schmieden, den nur sie zwei am Finger tragen.

Eine schöne Gravur für eure Eheringe

Die Gravuren für eure Eheringe und Trauringen sollten passend sein. Oftmals fällt es dem Brautpaar gar nicht so leicht den passenden Spruch für die Ewigkeit zu finden und deswegen haben wir für euch ein paar schöne Sprüche herausgesucht!



Russmedia GmbH