Ich bin hier:

Eheringe

Pflegetipps für den Hochzeitsring

Mit unseren Tipps und Tricks bleibt der Ehering auch noch lange nach der Hochzeit wie neu. Überzeuge dich selbst!

Verlobungsringe: Zwischen Moderne und Tradition

Edenly, Online Experte für wertvollen und funkelnden Gold- und Diamantschmuck, präsentiert seine modernen und klassischen Verlobungsringe

7 Regeln für den perfekten Trauring

Nicht selten gestaltet sich die Suche nach dem Traumring als äußerst schwierig und zeitaufwendig. Soll es ein top modernes Model sein oder bevorzugt man eher eine zeitlose Variante? In puncto Form, Farbe, Material und Design können sich somit ungeahnte Hürden auftun. Mit unseren 7 Regeln für den perfekten Trauring wird der Kauf dennoch zum Kinderspiel.

Der perfekte Verlobungsring für die Braut

Auf der Suche nach dem perfekten Verlobungsring steht jeder Mann vor einer großen Herausforderung. Der Ring sollte perfekt zur zukünftigen Braut passen und genau ihren Geschmack treffen. Ein Diamantring ist für die Ewigkeit und perfekt für gemeinsame Zukunft. Wir zeigen euch die neue Kollektion der belgischen Online-Diamantschmuckmarke BAUNAT, die ihre Kollektion zu einem fantastischen Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten.

Spannring als Trauring

Der Spannring gehört zu den klassischen Trauringen. Modern und zeitlos zugleich wird er auch heute noch mit Vorliebe als Verlobungs- oder Ehering gewählt. So besticht der Spannring durch seine wunderbare Art und Weise, einen Stein optimal zu fassen.

Ins rechte Rampenlicht - Eheringe

Der Ehering perfekt inszeniert. Dieser Trend aus den USA ist nun langsam auch im Europa angekommen. Ob auf Schuhen, Früchten, Blumen oder Steinen, als Unterlage ist nun wirklich alles erlaubt. Denn eine schöne Inszenierung ist etwas ganz Individuelles. Lass dich überraschen!

Der Ehering – alles außer Gold

Ihr seid auf der Suche nach den Traum-Eheringen, die eure Verbundenheit und Liebe optimal zur Geltung bringen? Der erste Schritt dabei ist, die Wahl des richtigen Metalls. Damit euch diese Entscheidung etwas einfacher fällt, haben wir für euch ein Metallverzeichnis für den Ehering zusammengestellt.

Der Ehering – goldene Zeiten

Eheringe aus Gold sind klassisch und zeitlos zugleich. Besonders in südlichen Ländern wird diese Variante bevorzugt für den Ehering gewählt. Eines ist bei dieser Wahl gewiss, das Edelmetall wird auch in Zukunft nichts von seiner anziehenden Wirkung einbüßen. Welche Möglichkeiten euch zur Verfügung stehen, das seht ihr hier.

Die 3 Gravurarten für den Trauring

In diesem Artikel stellen wir euch die 3 verschiedenen Gravurarten vor, die euch für den Trauring zur Verfügung stehen. Ob Handgravur, Maschinengravur oder Lasergravur, schaut selbst, welche Variante euren Vorstellungen am nächsten kommt.

Die Gravur - das individuelle Highlight eines Eherings

Ihr habt eure Traum-Ringe bereits gefunden? Mit der passenden Gravur sorgt ihr für ein individuelles Highlight. Welche Möglichkeiten dir dabei zur Auswahl stehen, das zeigen wir dir hier!



Russmedia GmbH