Ich bin hier:

Der Antrag - eine der einfachsten komplizierten Fragen der Welt

Heute muss sich Mann bei seinem Antrag schon etwas mehr anstrengen, als nur einfach auf die Knie zu gehen um die Frage aller Fragen zu stellen. Je verrückter und aufwendiger desto besser. Doch mittlerweile ist es gar nicht mehr so einfach einen Antrag zu machen der Gebotenes steigern kann. So lässt sich der Vollblutromantiker die außergewöhnlichsten Dinge einfallen um seine Angebetete von sich zu überzeugen und letzte Zweifel aus dem Weg zu räumen...

undefined

Der Antrag

Heute muss sich Mann bei seinem Antrag schon etwas mehr anstrengen, als nur einfach auf die Knie zu gehen um die Frage aller Fragen zu stellen. Je verrückter und aufwendiger desto besser. Doch mittlerweile ist es gar nicht mehr so einfach einen Antrag zu machen der Gebotenes steigern kann. So lässt sich der Vollblutromantiker die außergewöhnlichsten Dinge einfallen um seine Angebetete von sich zu überzeugen und letzte Zweifel aus dem Weg zu räumen. Mittlerweile gibt es das Motto: Je besser der Antrag desto besser die Ehe. Doch können auch scheinbar langweilige Anträge die tiefster Liebe und Zuneigung zugrunde liegen, erfolgreich sein? Oder scheitert die Ehe bereits beim Antrag?

Verschiedenste Varianten

Um natürlich dieser Gefahr aus dem Weg zu gehen und die Schäfchen ins trockene zu bringen, haben wir ein paar besondere Hochzeitsanträge zusammengestellt.

Ist die Partnerin in einem Verein aktiv, kann man die Mitglieder und Freunde fragen, ob diese beim Antrag behilflich sein können. Der Klassiker dabei ist die Durchsage im Stadion. Bietet sich eine Veranstaltung an, können ganz Mutige einen Antrag vor Publikum auf der Bühne machen.

Träumt ihre Freundin von einem Flug über den Wolken, so bietet sich ein Antrag mit anschließendem Fallschirmsprung an. Oder eine Heißluftballonfahrt wird gebucht und hoch am Himmelszelt wird die wichtigste Frage aller Fragen gestellt.

Auch ein Heiratsantrag in einer der diversen Fernsehsendungen ist möglich. Doch hier sollte sich der Antragsteller schon im Voraus über alle Eventualitäten sicher sein, denn eine falsche Antwort könnte ihn in eine recht peinliche und ausweglose Situation bringen.

Auch beliebt sind interaktive Anträge, die sowohl über Medien als auch über Showeinlagen Begeisterung hervorrufen können. Oft werden Verwandte direkt über ein Chatprogramm miteingebunden. Das alles wird dann noch live aufgenommen und danach bei einem Videoportal hochgeladen.

Auch spontane Heiratsanträge ohne große Vorbereitung können außergewöhnlich sein. So kann beim Einkaufen an der Wursttheke um die Hand der Angebeteten angehalten werden. Oder auf der Rolltreppe in einen Einkaufzentrum wird die allerwichtigste Frage gestellt.

Die Hochzeit meiner besten Freundin - Tipps für den großen Tag Motto Winterhochzeit




Russmedia GmbH