Ich bin hier:

10 Ideen für die individuelle Hochzeit

Dein Hochzeitstag sollte ganz persönlich gestaltet werden und diese Individualität sollte in jedem Detail sichtbar sein. Euch fehlen Ideen, um eure Hochzeit individuell zu gestalten? Wir haben Tipps!

10 Ideen für die individuelle Hochzeit

1. Gold ist das neue Schwarz

Gold hat ein Comeback in der Mode und den Accessoires. Auch für die Hochzeitseinladung hat sich dieser Trend durchgesetzt.

2. Vintage Style

Vintage ist die neue, alte Mode. Eine Hochzeit in diesem Stil wird garantiert ein Trend-Knaller.

3. Ökologische Hochzeit

Mach das Thema Umwelt zu deinem Hochzeitsmotto und lass es in jedes Detail deiner Hochzeit einfließen. Handgeschöpftes Papier für die Hochzeitseinladung und Naturtöne passen sehr gut zu diesem Hochzeitmotto.

4. Cocktailbar auf der Hochzeit

Bietet neben den herkömmlichen Getränken auch Cocktails auf eurer Hochzeit an. Eine Karte mit fünf verschiedenen Cocktails eine Cocktailbar und ein Barkeeper, der für gute Stimmung sorgt – ein Knaller auf jeder Hochzeit.

5. Klassische Muster, unerwartete Farben

Gestalte die Details der Hochzeit in klassischen Mustern, aber verwende unerwartet Farbtöne. Ein Hit!

6. Individuelle Briefmarken

Lasst euch persönliche Briefmarken machen, auf denen ihr euer Monogramm oder ein anderes Logo drauf habt. Eure Hochzeitsgäste werden begeistert sein.

7. Programme klein halten

Lasst euer Programmheft für die Hochzeit klein und übersichtlich ausfallen. Die Hochzeitsgäste werden sich freuen mal ein Programmheft zu erhalten, das in ihre Taschen passt.

8. Persönliche Note

Schreibt eure Hochzeitseinladungen von Hand. Es wirkt sehr viel persönlicher, ist aber auch dementsprechend mehr Aufwand.

9. Nicht immer Papier

Die Hochzeitseinladung muss nicht immer aus Papier sein, auch andere Materialien können herangezogen werden.

Ideen!

10. Hochzeit im Ausland

Wenn ihr eure Hochzeit im Ausland feiert, sollte dies auch schon bei der Hochzeitseinladung ersichtlich sein.

Ideen!

 

Wieso Rosen als Hochzeitsblumen? 3 kreative Ideen für eure Hochzeitsblumen




Russmedia GmbH